Osram cool blue intense D1S Dinge zu wissen, bevor Sie kaufen

Habe Fleck ein paar bilder angehängt pro die die es selber Anstalten machen möchten sind lediglich 4 Torx schrauben zu lösen außerdem ein stecker abzuziehen....

Hab meine gestriger tag eingebaut hierfür das es das erste Fleck wahr war ich mit 45min Scheinwerferlicht aus zumal einbau doch gerade. Beim nitrogeniumächstenmal schaffe ich Dasjenige in 30mi

Als ich sie verbaute zumal das erste mal anstellte war die Begeisterung lieber nicht so groß. Dasjenige licht war eher gelb wie cool blue. Aber jetzt hinter ein paar Stunden in dem Auto werden sie immer weißer zumal die ausleuchtung wird auch besser.

Die 5500 kelvin sieht man zwar, es bläulich/ weiß. Aber was nützt die "tolle" Farbe sowie die Ausleuchtung darunter leidet.

Sehr gute D2s Xenonbrenner, hinter dem anschalten sind sie erst eisblau ebenso werden dann schönitrogenium kaltweiss.

Besser entsprechend die Werksseitig verbauten, nicht aufdringlich blendend ansonsten doch sehr gute Lichtausbeute, sehr zu empfehlen.

also die Standard-Brenner sind schon schwächer, aber nicht dermaßen widrig wie in dem Video nach sehen.

Ohne euch jetzt denn spass an den "glühbirnchen" verderben zu wollen, wollte ich Fleck get more info drauf anmerken, dass stärkeres oder besser gesagt zu starkes licht das "scheinwerferacrylglasplastik" durch hitze, uv ect. in Form von vergilbungen, risse, verblassung ect. mehr oder minder beschädigen kann.

Denke selbst man sollte bei den unvermeidlichen Werbeversprechungen differenzieren, eigentlich gibts ja aus gutem Argument eine gesetzliche Grenze je die Lichtmenge, die schon bei Xenon gegenüber Halogen deutlich angehoben, aber gleichzeitig mit der Verpflichtung zur Höhenregulierung und Scheinwerferreinungsanlage zugehörig war. Kann durchaus sein, daß einhergehend mit präziseren Fertigungsverfahren die erlaubte Grenze eine größere anzahl ausgelotet werden kann.

mehr als zufrieden. licht ist unglaublich hell ebenso eher weiß denn blau. von lateral auf den scheinwerfer sieht es lieber blau aus...

Welches soll ich sagen, die Ausleuchtung ist absolut perfekt. Strahlendes, wirklich weisses Licht, also nicht gelb des weiteren nicht übermäßig stahlblau. Es sieht echt toll aus wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind und nicht so gelblich wie mit den völlig überteuerten Mercedes 66147 Xenon-Brennern.

Sobald ich >130KM/h fahre ergeben zigeunern sowie so die Spiegelklappen je weiteres Licht ein, dann ist der Lichtkegel sowieso größer. Das nennt man auch Autobahnlicht.

Ich habe heute meine Xenonbrenner gewechselt, da welche schon fast 1750 Betriebsstunden hinter zigeunern hatten.

Ich weiß genau welches da innerhalb ist und verstehe insoweit auch die Aussage des Osram-Mitarbeiters nicht so Allesamt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Osram cool blue intense D1S Dinge zu wissen, bevor Sie kaufen”

Leave a Reply

Gravatar